strassenkickers

 Das sind WIR

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WIR über UNS

 

Freizeitmannschaft aus den USA (Unser Schönes Ammerland)
Hier möchte ich uns einmal vorstellen!!!!


Wir sind eine Fußball-Strassenmannschaft aus Edewecht bei Oldenburg. Unser Anliegen ist Spaß am Spiel zu haben und natürlich auch zu gewinnen - zumindest manchmal. Es klingt jetzt wohl so, dass wir nur am loosen sind aber dem ist nicht so. Wir sind eine eingespielte Truppe die bereits seit August 2000 effektiv am Spielbetrieb teilnimmt. Daher können wir auch schon den einen oder anderen Turniersieg vorweisen.
 

 

Anliegen dieser Homepage

Diese Seite ist bislang der Anfang, um auf uns Aufmerksam zu machen. Diese Seite wird wachsen und wird immer mehr Infos zu Turnieren, Spielern und Fotos unserer Mannschaft enthalten. Wir hoffen aufgrund dieser Seite immer mehr Infos zu Turnieren von Veranstaltern zu bekommen, damit wir weiterhin unsere Klasse unter Beweis stellen können.