Turnier auf Borkum 17.06.05 - 19.06.05

 

17.06.05
So wie es ja nun bei uns schon Tradition ist geht´s auf nach Borkum!!!!! Mit etwaaaaaaaas Verspätung ging´s dann von Edewecht Richtung Emden zur Fähre. Andi hatte wieder mal irgendwas belangloses vergessen - auf das Thema kommen wir aber noch zurück. Ca. 2 Minuten vor Abfahrt der Fähre waren wir dann da (was so früh????? - Andi hätte sage und schreibe 2 Minuten länger schlafen können!!!!!). Aber egal wir haben es ja geschafft.

Diesmal meinte das Wetter es nicht so gut mit uns wie in den Vorjahren. Dicke Wolken und ne steife Briese wehten uns um die Ohren aber trotzdem ab auf´s Deck . Erstmal was zu trinken raus, dann wird alles wieder guuuuuut . Hallo Mario!!!! Mach mal ein dummes Gesicht. DANKE reicht!!!!!!! Diana ich würde nicht so auf Andi´s Becher starren das könnte schlimme Konsequenzen für Dich haben . Aber dazu kommen wir noch später!!!! So ließen wir es uns die Überfahrt gut gehen und feierten schon mal im voraus unseren geplanten Turniersieg aber jemand scheint da noch ein bisschen skeptisch zu sein. Berechtigt wie ich finde!!!!! Wir sind ja auch die absoluten Strandspezialisten - ein Kabinettstücken jagt das andere (ja genau haha hihi!!!! Lustig).

 So nachdem die große Überfahrt erfolgreich überstanden war fuhren wir einigermaßen angeheitert mit der Inselbahn zum Hauptbahnhof - Andi hat anscheinend den Kampf um den glorreichen Becher gegen Diana gewonnen siegreich blickt er in die Kamera!!!! Ratz Fatz ab zum Zeltplatz - Zelte aufbauen - Grill an und BH´s an die Zeltstangen !!!!! Der Pegel war endlich erreicht das Motto für Borkum gefunden:
BACARDI - NUTTEN - BLACK JACK TISCHE und IIIIIIIGELNASEN!!!!
Ja endlich was essen und trinken (als wenn wir nichts anderes getan hätten), weil man spielt ja nur ein gutes Turnier wenn die Vorbereitung auch dementsprechend ist . Anscheinend nimmt Andi es mal wieder mit der Vorbereitung zu ernst  - wir gehen doch erst zur Gruppenauslosung in den Inselkeller. Ruhig Brauner!!!!!! Man beachte auf dem Foto seinen animalischen Gesichtsausdruck - wie es halt nur ein waschechter Lübben vollbringen kann. Und wenn man das Bild noch etwas genauer betrachtet - was mir schon schier unerträglich erscheint - muss man feststellen er hat nichts absolut nichts in seinen Händen (aber dazu später). Nun mal nicht so ungeduldig!!!!

Als wir den Inselkeller erreichten war die Stimmung noch mäßig weil .- normal - wir sind ja auch erst angekommen. So... als der erste 1/2 Liter Wodka/Red Bull, im Volksmund auch Zacherl Spezial genannt, bestellt wurde die Stimmung besser (kein Wunder das wunderbare Gesöff war 4€ günstiger als vor 2 Jahren aber psssssst nicht verraten). Ja lecker dat!!!! Und das Melsn ist auch mit von der Partie . Andi verkündete seine Lebensweisheiten und hat ein potenzielles Opfer gefunden - es lebe der Gehörschutz!!!  Mario...... ich muss sagen Du hast mir in diesem Moment so richtig Leid getan - ich hab aber selten so gegrölt!!! Andi mach weiter so aber bitte nicht bei mir - sorry!!!!! Noch war nicht all zu viel los im Inselkeller , deshalb erstmal nen Tisch sichern und die Kumpels von der GPG Elf machten von unserer Truppe, die heute den Inselkeller unsicher machen sollten, ein nettes Bild! Nachdem die Gruppenauslosung erfolgt ist gaben wir nochmal so richtig Gas - die Frauen wurden in die Zelte geschickt und somit verblieben noch Andi, Mario und Kevin. Andi irrte ca. 90 min. durch den Inselkeller und suchte seinen verdammten Becher - den er ja gar nicht mitgenommen hatte wie wir später dann feststellten! Mario und Kevin tat dies aber keinen Abbruch . Im Gegenteil wir hatten so richtig Spaß! Andi stampfte mit verzogener Miene durch den Inselkeller und bot 100€ für denjenigen der den Becher findet - der ja wie gesagt gar nicht mitgenommen wurde. Jaja das Alter.......

18.06.05
So Mädels es ist Zeit raus zu gehen und Fussball zu spielen. Wir haben ja nicht nur ca. 3 Std. geschlafen - neeeeeeeeein - einige auch 3,5 Std. Oh WOW!!!!!!! Naja nachdem wir erstmal aufgestanden waren ging´s dann auch bei den meisten. Mit etwas Verspätung ging es dann los. Aber das machte ja eh nicht´s, da das Turnier ja nur mit einer kleinen Verspätung von ca. 3 Std. begonnen wurde!!!!!  . Also genug Zeit sich auszuruhen!!! Und da Maik ja eh nachkommen musste war uns dies auch ganz lieb. Somit hat er es ja auch schließlich pünktlich geschafft. So es kann losgehen - erstes Spiel - aber kaum gespielt versuchte Melsn einen hart geschossenen Ball vom Gegener (ca. 1 Meter von Ihrem Kopf entfernt) mit dem Kopf ins gegnerische Tor zu platzieren. Aber dies gelang leider nicht........ Dafür hatte sie eine dicke Brine und ein dickes Auge. Für sie war das Turnier schon mal gegessen. Dies schien aber komischerweise der Weckruf für uns gewesen zu sein. Andi konnte das erste Tor verbuchen. Sage und schreibe einen ganzen halben Meter lag der Ball vor der Linie und er drückte diesen gekonnt gegrätscht mit beiden Beinen gerade so über die Linie - vor einem halben Jahr hätte er den auch noch rübergehauen !!!!! 2 Ziele die wir uns vorgenommen haben sind schon erreicht. Tor geschossen und gewonnen! Im nächsten Spiel war auf unser Seite nicht viel los - da gab es dann haue - schnell abhaken. In den letzten 3 Partien fehlte uns einfach das Glück (z. B. Lattenkreuzkracher von Kevin bei der 3:4 Niederlage) . Aber auch die spielerische Reife der anderen Teams auf Sand fehlte uns. Zwei knappe Niederlagen (1:3 und 0:2) folgten dann noch . Hervorzuheben ist noch ein toller Treffer von Steve. 2 Gegner umkurvt und dann ab in den linken Knick. Sah schon gut aus. Aber warum klappt das nicht gleich ?????? Ja Darja nächstes mal ein bisschen besser anfeuern !!!! Aber wir sind zumindest nicht Gruppenletzter geworden - immerhin ein Teilerfolg!
 

Fazit:
Die Organisation von dem Turnier war auch nicht so prall - im Vorfeld sah alles super aus. Die Verpackung war halt wesentlich besser als der Inhalt. Aber wir hatten wenigstens wieder unseren Spaß und deswegen sind wir ja auch hingefahren.
Nächstes Jahr wollen wir mal etwas anderes ausprobieren - Sylt oder???? Na klar!!! Wir fahren zum Deutschen Ballermann!!!!!

 

 

Interne Scorerliste des Turniers

Gesamt Tore

Vorlagen

Name

4 3 1 Anhuth, Mario
2 1 1 Lübben, Andreas
2 1 1 Kammacher, Steve
1 1 0 Lübben, Frank
0 0 0 Gräwe, Kevin
0 0 0 Heiermann, Denise
0 0 0 Neßmann, Maik