Turnier auf Borkum 06.08.04 - 08.08.04

 

06.08.04
Auf geht´s..... Sachen gepackt und ab dafür!!!!! Das Highlight des Jahres steht an. Letztes Jahr war ja schon Weltklasse. Dieses Jahr wollen wir den Weltraum packen hm.... insider!!!!! Bis untere Achseln saßen wir im Gepäck; komisch dabei fahren wir ja nur über das Wochenende weg. Ach ja der Alkohol und die Spielerfrauen fahren ja auch mit (ist nicht böse gemeint :-)   ). Genau wie im Vorjahr hatten wir mehr als strahlenden Sonnenschein. Demnach freuten wir uns auch schon auf die Fähre. Endlich aus dem T4 raus, Taschen auf die Fähre verfrachten und Sorge dafür tragen, dass das "Gepäck" leichter wird. Gesagt getan..... Kaum wurde oben auf dem Deck Platz genommen wurde die erste Flasche geköpft. Naja was soll man dazu noch sagen..... wir wollen halt nachher nicht mehr so viel schleppen!

So Melsn wo ist das Vögelchen...... zu spät, aber trotzdem lustig. Diana wollte dem natürlich nichts entgegenstehen und schaute wir immer (siehe Bilderserie Ahaus) etwas verplant, leicht verspielt aber dennoch ganz fruchtig drein . Nachdem mehr als die halbe Strecke geschafft war wurde Kevin ganz traurig...... das Whitey Bacardi-Erfrischungsgetränk neigte sich zu Ende (hätte ich man bloß mehr Flaschen eingepackt). Doch dann rief Kai in den Raum: "Wir haben ja noch den Sangria!!!!" Man(n) ist so leicht glücklich zu bekommen! Allerdings wollte jeder Glücklich sein und so blieb mir zum Schluß nicht mehr viel... sie tranken , tranken , tranken, tranken und tranken ja DANKE das ich auch mal darf... man man man. Ich sag nur Saufziegen!!!!!
So zog sich dann die Fahrt hin.

Da der Zeltplatz nicht all zu Weit vom Hafen entfernt war brauchten wir nicht lange und schon waren die Zelte aufgebaut, die Stühle standen , der Grill war betriebsbereit aufgestellt und Gott sei Dank hatte Andi an das Fleisch gedacht. Hmmm.... lecker Fleisch ohne Beilage ja lecker dat !!!!! So dann aber schnell ab ins Zelt (nachdem Bremen zuhause gegen Schalke standesgemäß gewonnen hatte) und äh bissele ausnüchtern, denn wir sind auch noch da (man kann es kaum glauben) um Fussball zu spielen.
 

07.08.04
Der Duft der frischen Brötchen weckte uns dann schließlich am nächsten morgen. Neee eigentlich war es nur der scheiß Wind, der dauend an das Zelt haute und somit ein einschlafen unmöglich machte. Aber Diana hatte nach ihrer morgentlichen Joggingtour (ich kann´s eigentlich immer noch nicht fassen) trotzdem Brötchen geholt. Das war jetzt genau das richtige! Darja, Steve und Maik müssten ja auch gleich eintreffen. Sie mussten leider nachkommen, da Maik noch Spätschicht hatte. Endlich kamen sie..... wir müssen ja noch in den Ort rein und den Platz suchen. Wir wären ja gern wie letztes Jahr auf den Zeltplatz im Ortskern gewesen doch leider war da dieses Jahr wegen der heutigen Strandfete kein Platz mehr frei.
Maik hatte, wie sollte es anders sein, ne Kiste Erdinger Hefeweizen dabei und er war, ich glaub ich sprech da für alle, auch schon gut dabei. Naja wir trafen leider ne Stunde zu spät ein und mussten sofort nach eintreffen ohne uns warm zu machen das erste Spiel bestreiten. Der Platz war unter aller Kanone mehr Moos als Rasen - kein abgekreideter Platz, nur Bänder zur Markierung - und Handballtore - keine Spielpläne - kein Toilettenwagen. DAS für 65 Euro Startgeld ist eine absolute Frechheit!!!!!
Trotzdem ließen wir uns nicht beirren und schworen uns ein: " LICHT am Fahrrad, LICHT am Fahrrad! DYNAMO !!! Im ersten Spiel fingen wir trotz alle dem ganz ordentlich an mussten uns allerdings mit 3:0 geschlagen geben    . Nun ja jetzt sind wir wenigstens warm und können das nächste Spiel mit Elan angehen. Allerdings bekamen wir von dem Turnierleiter mitgeteilt, dass wir nur 3 Gruppenspiele haben. Das ist ja natürlich auch ganz schön schwach. Da zahlt man so viel Kohle...... Ich kann´s immer noch nicht begreifen. Letztes Jahr war das Turnier so Klasse organisiert und dieses Jahr so ne Grütze.....
Na ja nicht den Kopf in den Sand stecken und jetzt geht´s schon um´s Ganze. So ein Spiel Pause haben wir jetzt ja da wird die Zeit von einigen genutzt um sich abzukühlen oder einfach nur mal in die Camera grinsen ja Danke Maik! Du bist wieder da!!!! Ja moooooooooin .
So das nächste Spiel geht an. Jetzt geht´s schon um alles. Nach einem guten Beginn kassierten wir schon das Gegentor. Oh man! Das kann doch nicht Wahr sein. Na jetzt nicht aufstecken - prompt kam das nächste Gegentor. Jetzt schien alles gelaufen aber Andi konnte durch einen "platzierten" Schuss in die Tormitte den Anschluss herstellen. Aber es sollte einfach nicht sein. Dieses Spiel ging leider 2:1 verloren. Somit konnten wir nur noch den dritten Platz bei uns in der Gruppe erreichen . Das Spiel dominierten wir und folgerichtig erzielte Alleinikov das 1:0. Der Treffer war schön von Beast herausgespielt worden. Aber was ist das??? Der Ball geht ins Aus und Melsn legt einen unwiederstehlichen Springt hin und holt den Ball für.... für.... ja für die gegnerische Mannschaft. Ja kaum zu glauben.... Mario schreit zu ihr: " Lass den Ball liegen!!!!" Weinige Minuten später schon wieder und diesmal riefen alle: "Melsn lass den Ball und komm her!!!!" Irgendwie komisch..... Trotzdem haben wir das Spiel 1:0 für uns entscheiden können. Und schon war das Turnier für uns zuende. Na toll!!!!!!!!! Aber somit konnten wir eher an den Strand
. Hat doch auch was Positives. Während sich die anderen Mannschaften noch in der Mittagshitze auf dem unmöglichen Platz quälten - haben wir es uns am Strand gut gehen lassen.
Kaum waren wir wieder zurück erstmal duschen und den Grill anschmeißen . Mario musste sich nachdem er sich eh schon mal umgezogen hatte noch mal umziehen, da Maik nach einer artistischen Meisterleistung seinen lecker Charly über ihn verteilt hatte. Auf alle Fälle gab es jetzt erstmal wieder Fleisch ohne Beilage . Und schon ging´s ab zur Strandfete. Dort labten sich einige an Caipirinha und Wodkamixgetränken aus der Tube......    , ja der kleine Kai sah auch schon mal "milder" aus. Maik war kaum zu halten und tanzte dann und wann schon mal auf den Tischen       . Als dann schon ein ordentlicher Pegel erreicht war artete das auch schon in diversen Schlägerein aus, wobei Maik dann doch schon mal den Kürzeren ziehen musste . Aber am Ende hatten sich dann doch wieder alle lieb und tanzten    oder fielen . Einige knüpften noch Bekanntschaften mit einheimischen Bademeisterinnen . Alles in allem war dies ein gelungener Abend. Jetzt aber zurück zum Zeltplatz. Bis auf Kai und Maik taten alle gleich und fuhren in unser Quartier zurück.

 

08.08.04
Am nächsten morgen sprang einem dann gleich das Zelt von Kai und Maik ins Auge . Was war nur passiert? Schlägerei, Überfall, Erdbeben????? Hm..... es soll der Wind gewesen sein - ah ja genau!!!!!! Guten morgen Kai schicke Unterhose!!!!! Und wer kommt den da aus dem Zelt gekrochen?????? Dat Melsn....... ja mooooooooin!!!!!! Dieser Tag verlief dann recht ruhig bis auf eines..... laut Zeugenberichten soll Horst am nachmittag mit einem weit ausgestrecktem Arm, die andere vor dem Mund, aus dem Zelt herausgestürmt sein. Er rannte ab in die Büsche und lies sich den vorigen abend durch den Kopf gehen - weil´s so schön war!!!!!!
Einige sind dann, bevor die Fähre fuhr, noch einmal zum Strand . Als dann alle wieder zurück waren, wurden die Zelte verstaut und ab zum Hafen. Die Rücktour verlief wie im letzten Jahr sehr ruhig. Wir waren einfach alle zu kaputt!!!!!!

Fazit!
Ein schönes Wochenende mit einem faden Beigeschmack. Das Turnier war grottenschlecht organisiert und war einem Frank Z. echt würdig, daher werden wir nächstes Jahr wieder auf Sand agieren. Das war wesentlich besser.

 

 

Interne Torschützenliste des Turniers:

1 Tor:    Andreas Lübben
             Frank Lübben

 

 

Aufstellung:

Torwart:    Maik

Feld:          Andreas, Melanie, Mario, Frank, Kevin, Kai, Steve