Osterturnier 26.03.05 in Scheps

 

Nachdem wir uns im letzten Jahr selber das Finale versaut hatten gingen wir diesmal noch motivierter ins Turnier. Diesmal soll es ja schließlich wieder klappen.

Im ersten Spiel ging es gleich wieder gegen den Titelverteidiger (Hühnerbeine), wo wir im Vorjahr unglücklich 1:0 verloren haben. Wie zu erwarten war dies ein sehr temporeiches und körperbetontes Spiel aber wir konnten uns nach dem Gegentreffer gut sortieren und markierten nach einer schönen Ecke von Kevin - weltklasse Kopfballverlängerung von unserem Hünen Mario - und wie wir es von Andi kennen ein platzierter Schuss in den Knick - 1:1 Endstand!

Im zweiten Match ließen wir nichts anbrennen und siegten gegen Onkel John´s Team sicher 4:0. Wobei unsere Chancenauswertung recht Mangelhaft war.

Ebenso gegen Blue White Attack 3:0 Enstand! In den vergangen zwei Spielen fehlte auch nicht der spielerische Glanz unserer Truppe. Sehenswerte Kombinationen wurden in Tore umgemünzt. Nur die Chancenauswertung war wieder nicht zufriedenstellend. Schließlich kann die Tordifferenz am Ende noch sehr wichtig sein, da es bislang so aussieht, als wenn die Hühnerbeine auch alles gewinnen würden.

Die Thekenquäler konnten uns nicht so quälen wie Ihre Stammkneipe und wir gewannen 3:0. Im übernächsten Spiel standen sich Onkel John´s Team und die Hühnerbeine gegenüber. Doch zur aller Verwunderung hieß es am Ende 0:0! Dies könnte nun schon die Vorendscheindung sein! Aber wir haben ja noch 2 Spiele und die müssen ja auch erst mal gewonnen werden. Aber wir haben es selber in der Hand......

Im nächsten Spiel geht´s nämlich gegen die Mannschaft von KKK. Wir können uns noch an das Finale in Portsloge 2004 erinnern - man kommt ja schließlich nicht umsonst ins Finale. Aber glücklicherweise konnten wir uns 2:1 durchsetzen.

Jetzt wollten wir uns den Turniersieg nicht mehr nehmen lassen und besiegten die Wilden Kerle 5:0
Turniersieg!!!!!!

 

 

Interne Scorerliste des Turniers:

Gesamt Tore

Vorlagen

Name

11 7 4 Anhuth, Mario
8 3 5 Lübben, Frank
4 2 2 Kammacher, Tobias
3 2 1 Gräwe, Kevin
3 2 1 Lübben, Andreas
2 2 0 Kammacher, Steve
1 0 1 Mastag, Peter
0 0 0 Nessmann, Maik

 

Aufstellung:

Torwart:    Maik

Feld:          Mario, Frank, Tobias, Kevin, Andreas, Steve, Peter