Osterturnier 19.04.03 Kleinfeld in Scheps

 

Motiviert als Titelverteidiger gingen wir ins Turnier. Auflage an diesem Turnier war allerdings keine Vereinsspieler. Daher konnte Rolf uns nur moralisch unterstützen. Bezirksklassenspieler haben da nun wirklich nichts verloren. Mario ging wiederum freiwillig ins Tor. Er als aktiver Schepser Spieler war zu bekannt um aktiv im Spielgeschehen eingreifen zu dürfen. Trotz alle dem bot er mir (Kevin) eine Wette um eine Kiste Bier an, dass er 2 Tore machen würde. Und ich Idiot ging darauf ein. Aber dazu später.... Einige von uns sind unter anderem auch in Vereinen aktiv. Allerdings spielten bei den anderen Mannschaften ebenfalls unterklassige Vereinsspieler mit - da fielen wir gar nicht groß ins Gewicht.

 

Anpfiff!!!!

In unserem ersten Gruppenspiel ging es gleich hart zu Sache. Wir trafen auf den letztjährigen Finalisten BV Dänikhorst. Spielerisch kam hier nicht allzu viel zustande. Kleinere Fouls und Zweikämpfe bestimmten die Partie. Wobei wir am Ende durch ein glückliches Tor von Kevin die Oberhand behielten.
Das zweite Gruppenspiel konnten wir mühelos gegen Die Abzocker 4:0 gewinnen. De Afrümers aus Süddorf verlangten uns schon etwas mehr ab. Aber alles in allem haben wir doch auch sie 2:0 bezwingen können. Im vierten Spiel ging es dann gegen Die Bomber, die durch überharte Aktionen auffielen. Mit 4:1 wurden sie dann "weggehauen". Im schließlich fünften und letzten Gruppenspiel ging es dann gegen eine Jugendmannschaft. Sie haben sich durch das ganze Turnier gut geschlagen und machten gegen uns ebenfalls ein gutes Spiel. Dummerweise musste Mario unbedingt mal auf´s Tor schießen der auch unglücklicherweise im Tor landete. Das Spiel endete 4:1 für uns.

Nach einer tadellosen Bilanz in den Gruppenspielen ging es gleich gegen den Sieger der anderen Gruppe.

Finale oho!!!! Finale ohohehoh!!!

Wie immer schworen wir uns vor dem wichtigen Spiel mit unserem Schlachtruf:
Licht am Fahrrad; Licht am Fahrrad - DYNAMO!!!! ein.

 

Anstoss!!

Wir machten von Anfang an Druck - jetzt kannten wir keine Freunde mehr :-) den Turniersieg vor Augen.
Die Führung ließ nicht lange auf sich warten. Steve erzielte nach einem sehenswerten Alleingang das 1:0. Nach mehren vergebenen Chancen konnte Kevin nach einem schönen Abspiel von Steve das 2:0 erzielen.
Aber was ist das????? Mario tauschte während des Spiels das Trikot mit Andi und ging auf Feld. Die Proteste von mir waren ungehört.
UNGLAUBLICH! "Gebt dem bloß nicht den Ball!!!!"
Und so kam es wie es kommen musste er machte sein zweites Ding. Aber ey..... so hatten wir nicht gewettet - nicht als Feldspieler, sondern als Torwart zwei Tore machen. Schließlich einigten wir uns eine Kiste zu teilen. Naja ganz einverstanden war ich zwar nicht aber nützt ja nix.....

Endstand war schließlich 3:0!!!! Wir haben unseren Titel verteidigt!!!

Am Sonntag wurde dann der Pokal beim Osterball feierlich überreicht, wobei der Turniersieg feuchtfröhlich gefeiert wurde.

 

 

Interne Torschützenliste des Turniers:

 

5 Tore:    Steve Kammacher
4 Tore:    Frank Lübben
3 Tore:    Kevin Gräwe
               Kai Lübben
2 Tore:    Mario Anhuth
1 Tor:      Andreas Lübben
0 Tore:    Maik Nessmann

 

 

Aufstellung:

 

Torwart:    Mario

Feld:          Frank, Kevin, Steve, Kai, Maik, Andreas