strassenkickers

 Die Mannschaft

Die Macher aller Erfolge!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mannschaft:

 

Mario Anhuth      Kevin Gräwe

Lukas Gräwe         Steve Kammacher

Andreas Lübben     Frank Lübben

Kai Lübben            Rolf Lübben

Peter Mastag         Maik Neßmann

Steffi Siebum

 

Die Geschichte:

Zuerst zählte unsere Gründungsmannschaft 7 Mitglieder, wie auch auf dem Foto zu sehen ist.


von oben: Frank Lübben, Kevin Gräwe, Steve Kammacher, Rolf Lübben
von unten: Andreas Lübben Maik Nessmann, Kai Lübben


Hier mag jetzt wohl dem einen oder anderen auffallen, dass ein starker "Lübben-Überhang" besteht. Tja.... man muss halt nehmen, was man kriegen kann.

An dem einen oder anderen Turnier nahmen immer wieder - ich nenn es mal Aushilfskicker teil, wobei sich Mario Anhuth immer weiter in die Herzen unserer Fans spielte und dann auch sein eigenes Trikot bekam und offiziell als anerkanntes Teammitglied aufgenommen wurde.

Seit dem 13.07.03 können wir Steffi in unseren Reihen neu begrüßen. Sie spielt Regionalliga...... Tja was soll ich noch weiter schreiben so jemand muss einfach verpflichtet werden. Ja okay.... das Spielergehalt und die Auflaufprämie sind ein bißchen hoch. Aber was tut man nicht alles für den Erfolg.......

So die Kickers haben wieder einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und können seid Ende 2004 Peter Mastag in unserer Mannschaft begrüßen! Ein Typ der absolut bei uns reinpasst sowie charakterlich wie spielerrisch.

30.10.2006
Die strassenkickers schlagen neue Wege ein! Ab heute wird mehr auf die Jugendarbeit gesetzt. Erstes neues Spitzennachwuchstalent ist Lukas Gräwe. Nach erfolgreichem Probetraining ist ein neuer Zugang unumgänglich, um die Erfolge der letzten Zeit auch in Zukunft sicherzustellen!