Kleinfeldturnier in Klein-Scharrel 09.08.03

 

Traditionell wie jetzt jedes Jahr nahmen wir auch an diesem Turnier teil. Erlöse aus diesem Turnier kommen krebskranken Kindern zugute!!!!! Eine immer reichgefüllte Tombola (jedes Los gewinnt) lockt natürlich zusätzlich.

Aber nun zum Spielgeschehen!!!!
Bereits vor Spielbeginn keine guten news...... Rolf musste sich schonen, da er morgen ein Spiel mit Scheps hat - na Klasse! Scheiß Schepser!!!!!! Naja wenigstens ist er auch gut im Tor! Nun gut Spielerausfälle von Steffi, Steve (verletzungsbedingt) und Mario machten das alles auch nicht leichter....... Somit mussten wir einen Gastspieler "verpflichten" - Frank Zimmermann spielte erstmals bei uns in den Reihen. Trotzdem hatten wir nur ein Auswechselspieler und bei gemessenen Temperaturen von 45 Grad machte uns dies nicht leicht unser gewohnt temporeiches und dynamisches Spiel aufzuziehen.

Na okay jammern hilft auch nicht!!!! Also los......

Erstes Spiel ging gegen die Firma W. Hilgen. Lange stand es 0:0 bis Kevin das 1:0 nach einer wunderbaren Ballstafette zusammen mit Frank erzielen konnte. Doch leider kurz vor Abpfiff kassierten wir den Ausgleich! Mist!
Im zweiten Spiel trafen wir auf die Baumschule Bruns. Leider ging dies mit 0:2 verloren, obwohl ein Unentschieden gerechter gewesen wäre. Sage und schreibe zwei mal traf Andreas Lübben die Latte - Du blinde Nuss!!!!! Kannst nix!!!!
Im letzen Gruppenspiel mussten wir unbedingt gewinnen um noch ein weiterkommen zu gewährleisten. Allerdings waren wir ziemlich platt und so ging in dem Spiel gar nix...... Wir verloren 0:1 gegen den FC Ranissimo.

Und Tschüs!!!!!!!!!

Anschließend haben wir uns wie letztes Jahr wieder einmal bei dem Schiri bedanken können; der wieder einmal so schlecht gepfiffen hat, dass seine Brille sich mal fragen sollte was ich hier eigentlich mache??????
Aber ich möchte hier nicht alles auf den Schiri schieben neeeeeeee, das wär zu einfach.
Der Rasen war auch zu hoch - und das Flutlicht hat auch geblendet!!!!!

 

Interne Torschützenliste des Turniers:

1 Tor    Kevin Gräwe

 

Aufstellung:

Torwart:    Rolf

Feld:          Frank L., Kevin, Andreas, Kai, Maik, Frank Z.