Kleinfeldturnier 13.07.2006 in Gotano

 

Nachdem unser erstes Turnier in Scheps nicht nach unseren Vorstellungen verlief, konnten wir uns diesmal erstmals in Gotano in einer wesentlich besseren Form präsentieren. Mit enormer Laufbereitschaft, Teamgeist und sehenswerten Spielzügen konnten wir den Gruppensieg in der Gruppe B verbuchen. Nach 4 Gruppenspielen standen 4 Siege und 14:1 Tore auf unserem Konto. Dabei wurden noch zahlreiche wunderschön herausgespielte Torchancen unsererseits „vernichtet". Hervorzuheben ist hierbei die „weltraum" Abwehrarbeit die unseren Gegnern kaum Torschüsse zuließen.

 

Gruppenphase:

strassenkickers – Verlorene Jungz 1:0

SKD Lehe – strassenkickers 0:7

FC Rhodos Ocholt – strassenkickers 1:3

FC Campingplatz 82 – strassenkickers 0:3

 

Im Halbfinale stand uns dann die Ammerländer Gurkentruppe gegenüber. Nach einem kräftezehrenden Spiel konnten wir uns schließlich mit 2:1 durchsetzen. Im Finale trafen wir wieder auf alte Bekannte; den FC Campingplatz 82. Früh gingen wir 1:0 in Führung. Aber jetzt machte sich auch bei uns der Kräfteverschleiss bemerkbar 15 Minuten pro Spiel und ein Feld vom 16er zum 16er und über die volle breite ist für ein Kleinfeld doch schon sehr gross. Trotzdem konnten wir unser Tor verteidigen und der Gegner kam kaum zu einer Torszene. Gelegentliche Konterangriffe konnten leider nicht zum Erfolg führen. 3 Minuten vor Schluss wurde dann ein etwas fragwürdiger Elfmeter dem FC Campingplatz 82 zugesprochen – der allerdings nicht verwandelt werden konnte. Quasi in der letzten Minute führte der letzte Angriff zum 1:1. Der Schiedsrichter pfiff das Spiel gar nicht wieder an. Das war natürlich sehr bitter – den Sieg soooooo knapp vor Augen. Das Spiel war sehr hitzig und wurde vom Schiri durch keine klare Linie noch mehr aufgeheizt. Vieles lies er zu unseren Ungunsten laufen. Na egal….. Elfmeterschiessen ist jetzt für beide gleich 50:50!!!!!!

Erster Schütze Campingplatz……. nicht plaztiert aber drin 0:1

Für uns läuft Frank an und……. hart und platziert in die linke Ecke 1:1

Zweiter Schütze Campingplatz….. wieder genau in die Mitte aber leider auch verwandelt 1:2

Nächster Schütze strassenkickers Kevin tritt an……. und ab in die linke Ecke 2:2

Dritter Anlauf Campingplatz….. auch wieder in die Mitte – das kann doch nicht sein 2:3

Letzter Schuss von uns Steve macht sich bereit…….. auf die Mitte und gehalten – NEIN!!!!!

Das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!! Kein Spiel verloren und doch Zweiter. So ist Fussball!!!!!!! Es ist immer sehr Schade wenn ein Finale dann doch im Elfmeterschiessen entschieden werden muss. Aber dank an den FC Campingplatz 82 – faire Sieger! Gratulation zum Schluss! Das machen halt nicht alle. Von hier ein Prost Mahlzeit und fetten Respekt an die Gewinner. Aber nächstes Jahr habt Ihr nicht so viel Glück……

 

 

Interne Scorerliste des Turniers:

Gesamt Tore

Vorlagen

Name

6 4 2 Lübben, Frank
6 3 3 Lübben, Andreas
4 4 0 Kammacher, Steve
3 3 0 Gräwe, Kevin
3 3 0 Lübben, Kai
2 2 0 Achi
2 0 2 Hempen, Dennis
1 1 0 Mastag, Peter
0 0 0 Nessmann, Maik