Kleinfeldturnier 23.04.2011 in Scheps

Am 23.04.2011 waren wir wieder in Scheps am Start und nahmen an dem dort traditionellen Osterturnier teil. Nach anfänglich sehr guten Start folgten 2 Nullnummern. Für ein Kleinfeldturnier schon relativ selten. Unsere Defensive stand um Frank sehr sicher und ließ den Gegnern sehr wenig zu. Wenn doch der Gegner den Abschluss fand war Steffen zur Stelle. Nach vorn fehlte uns allerdings die nötige Durchschlagskraft und auch das ein oder andere mal das Glück. Am Ende waren wir Gruppenzweiter. Anschließend ging es nicht ins Halbfinale wie sonst, sondern in ein Neunmeterschießen um Platz 3. Nach einem 2:3 konnten wir dennoch einen 4. Platz verbuchen. Allerdings wäre doch mehr drin gewesen.

Interne Scorerliste des Turniers:

Gesamt Tore

Vorlagen

Name

3 3 0 Kai Oliver
2 1 1 Kevin Gräwe
1 1 0 Frank Lübben
1 0 1 Andreas Lübben
0 0 0 Steve Kammacher
0 0 0 Peter Mastag
0 0 0 Steffen Mastag