Kleinfeldturnier 21.06.2007 in Gotano.

 

Also dieses Jahr war das Turnier in Gotano sehr wechselhaft! Nachdem wir letztes Jahr unsere Gruppe klar dominiert hatten bot sich diesmal ein ganz anderes Bild. Ausgeglichenere Mannschaften wie in unserer Gruppe haben wir noch nie erlebt. Alle Spiele waren sehr knapp, wobei jede Mannschaft in der Lage war ihr Spiel zu gewinnen. Allerdings waren wir nicht dieselbe lauf- und spielstarke Mannschaft wie letztes Jahr - irgendwie hat die Frische gefehlt.

Gruppenphase:

 

strassenkickers - Verlorene Jungz 0:1

Christuskirche Weener - strassenkickers 1:1

strassenkickers - Wütalüü Warors Barßel 1:3

VfL Vreschen Bokel - strassenkickers 0:3

 

Obwohl die Gruppenphase nicht die beste war sind wir immerhin ZWEITER in der Gruppe B geworden. Wir konnten es selber nicht verstehen wie das mit 4 Punkten und 5:5 Toren zustande gekommen ist. Ich möchte nicht wissen auf welchen Platz wir gekommen wären wenn Rolf den Neunmeter im ersten Spiel versenkt und Steve im dritten Spiel nicht unser Tor mit den Gegnern verwechselt hätte. Aber dem war ja nicht so!!!!!!!!!

Wenn jetzt noch alle bis zum Schluss dageblieben wären hätten wir noch das Spiel um Platz 3 bestreiten können. Aber bis zur Bekanntgabe der Platzierungen sind lediglich Frank, Peter und Kevin geblieben. Den Vorschlag ein Neunmeterschiessen gegen die Hühnerbeine zu bestreiten wurde seitens den Hühnerbeinen dankend abgelehnt. Aber dafür haben wir uns schon in Querenstede revangiert (siehe Bericht Kleinfeldturnier in Querenstede).

Aber wir können auch mit dem 4. Platz sehr gut leben - nach der Vorrunde.........

 

 

Interne Scorerliste des Turniers:

Gesamt Tore

Vorlagen

Name

2 2 0 Mastag, Peter
2 1 1 Lübben, Frank
1 1 0 Lübben, Andreas
1 1 0 Lübben, Kai
1 0 1 Gräwe, Kevin
0 0 0 Kammacher, Steve
0 0 0 Lübben, Rolf
0 0 0 Nessmann, Maik