Kleinfeldturnier 14.09.03 in Portsloge

 

Angetrieben von dem Turniersieg im letzten Jahr fuhren wir nach Portsloge - Heimspiel!!!!
Gründungsort unserer Spielgemeinschaft!!!!!

Gruppenspiele:
Wordtmann - Strassenkickers        2:5
Reuter - Strassenkickers                0:8
Jürgen Hillmann - Strassenkickers  1:6
Strassenkickers - Ballermänner      4:3
Strassenkickers - Strücklingen        2:0
 

Zu den Gruppenspielen gibt es nicht viel zu sagen. Sehenswerte Kombinationen und Spielzüge charakterisierten unser Spiel. Hervorzuheben ist das Eigentor von Rolf Lübben gegen die Ballermänner (vom gegnerischen Strafraum über Maik hinweg). Traumhaft!!!!!

Als Gruppensieger zogen wir ins Halbfinale ein.
Nun ging es gegen Scheelkenhof. 4:1 konnten wir uns durchsetzen. Rolf und Kai erzielten jeweils einen Treffer. Die anderen beiden steuerte der Gegner zu.

Schalala lalala la hey hey!!!!!
Finale ohoh!!!! Finale ohohehoh!!!!!
 

Das Finale also STRASSENKICKERS - Pipelife!!!!
Die Zuschauer auf unserer Seite!!!!!
In einer sehr ausgeglichenen Partie konnte keine der beiden Mannschaften ein Tor erzielen. Nur wenige Torszenen und wenig spielerisches dominierte das Spiel.
Auf zum Elfmeterschießen - jedes Team stellte vier Schützen.
Spannung pur..... die Zuschauer gespannt. Schweiß auf der Stirn der Spieler (jetzt nur nicht versagen).
Der erste Schütze von Pipelife trat an und....... Tor - mist!!!                 0:1
Nun der erste von uns.... Rolf läuft an..... sicher verwandelt!!!!            1:1
Der zweite Schütze von Pipelife setzt zum Schuss an...... Tor              1:2
Nun trat Kevin zum zweiten Schuss an..... cool verladen!!!! Tor!!!       2:2
Jetzt der dritte Schütze von Pipelife...... Maik hält seine Kulle
hin und gehalten!!!!!!                                                                       2:2
Kai setzt für uns zum Schuss an und....... natürlich verwandelt!           3:2
Nun der letzte Schütze von Pipelife....... Tor                                      3:3
Jetzt hat Frank alles in der Hand!!!! Anlauf...... Schuss...... Tooooor!! 4:3
 

Stehende Ovationen von den Zuschauern!!!!!
Das haben wir uns wohl auch verdient!!!!

T I T EL V E R T E I D I G E R!
Und wir haben den Pokal......... haleluja!!!!!

Anschließend das Statement von unserem Keeper (Maik):
Das erstemal das meine Kulle was geiles gemacht hat; und ich bin stolz auf sie!

 

 

Interne Torschützenliste des Turniers:

11 Tore:    Rolf Lübben
5 Tore:      Tobias Kammacher
3 Tore:      Kevin Gräwe
                Steve Kammacher
1 Tor:       Kai Lübben
 

 

Auftstellung:

Tor: Maik

Feld: Rolf, Kevin, Tobias, Kai, Frank, Dennis, Andreas, Steve