Kleinfeldturnier 13.07.03 und 20.07.03 in Augustfehn

 

13.06.03
Vorrunde:

Motiviert nach der Pleite von Borkum fuhren wir nach Augustfehn mit dem Ziel die Vorrunde als Gruppensieger zu überstehen und dann schließlich die Finalrunde am 20.07.03 bestreiten zu dürfen.

In unseren Reihen durften wir ein neues Teammitglied begrüßen: Steffi!!! Sie spielt Niedersachsenliga und wird uns wohl heute und auch in den kommenden Turnieren noch sehr wichtig sein. Endlich mal jemand bei uns der Fußball spielen kann!!!!

Nun gut
Gleich beim ersten Gruppenspiel schworen wir uns ein:
Licht am Fahrrad; Licht am Fahrrad - Dynamo!!!!

Anpfiff!!
In diesem Spiel trafen wir auf die Mannschaft IKK Oldenburg. 4:0 Sieg klare Sache. Auf zum nächsten Match. Hier taten wir uns aus einem unerklärlichem Grund sehr schwer und spielten gegen FOW Rostrup nur 2:2. Jetzt hieß es wieder Gas geben. Wir wollen ja schließlich Gruppensieger werden. Im Spiel gegen den VfL Vreschen-Bokel zogen wir dann wieder unser Pressing auf und gewannen 3:1. Im letzten Spiel sollte sich nun entscheiden wer die Gruppe nun gewinnen sollte. Schnell gingen wir gegen die All Stars 1:0 in Führung, worauf das 2:0 nicht lange auf sich warten ließ. Jetzt ging es sehr einfach. Anscheindend hatte sich der Gegner schon aufgegeben. Am Ende sprang ein 5:0 heraus.

Gruppensieger! Ole Ole!!!!

Am 20.07.03 geht es dann in der Finalrunde weiter
Fortsetzung folgt.....

 

 

20.06.03
Fínalrunde:

Endlich war es soweit - die Finalrunde stand an. Hochmotiviert und etwas müde fuhren wir zum Turnier. Allerdings traf uns gleich ein Rückschlag...... Steve hatte sich bei der Vorrunde verletzt. Er hat sich einen Innenbandanriss im rechten Knie zugezogen und wird uns auch in Klein-Scharrel fehlen. Desweiteren konnte Steffi nicht teilnehmen, da sie bis früh morgens gearbeitet hat und noch nicht wieder fit war. Somit musste sich Rolf durch das Turnier schleppen, der auch erst früh von einer Hochzeit wiederkam.......

Aber egal wir schaffen das trotzdem!!!!!
10.00 Uhr Anstoss!!!!!

Das erste von drei Gruppenspielen endete 1:1 gegen die 1. Herrenmannschaft von Augustfehn. Wir hätten das Spiel eigentlich gewonnen, wenn Maik (Torwart) nicht ein individueller Fehler in den Schlußsekunden unterlaufen wäre. Tja..... kann passieren. Das zweite Gruppenspiel ging leider gegen die Mannschaft Saller 1:2 verloren. Wieder führten wir 1:0 aber das Glück war nicht auf unserer Seite und 2 Glückstreffer brachten uns auf die Verliererstrasse. Im schließlich letzten Gruppenspiel ging es gegen Die Hühnerbeine. Auffällig hier war die unfaire Spielweise von Seiten der Hühnerbeine. Ein Spieler spuckte Rolf sogar ins Gesicht - der allerdings "nur" 2 Minuten vom Platz gestellt wurde. Ein richtiger Schiedsrichter hätte Turnierverbot erteilt. Nun waren wir richtig heiß...... Nach einem schönen Doppelpass von Kevin und Rolf konnte Rolf das 1:0 erzielen. Das war die richtige Antwort!!!!! Dabei blieb es dann auch. 1:0 gewonnen!!!!!!
Letztlich wurden wir mit einem Punkt Rückstand Gruppenzweiter - sind aber leider ausgeschieden, da die Gruppensieger das Finalspiel bestreiten. Gern hätten wir noch ein Halbfinale gespielt.

Aber ich denke bei einer Teilnahme von 40 Mannschaften ist das gar nicht so schlecht am Ende unter den ersten 4 zu sein.......

 

Interne Torschützenliste des Turniers:

 

5 Tore:    Mario Anhuth
4 Tore:    Rolf Lübben
2 Tore:    Kevin Gräwe
               Frank Lübben
               Kai Lübben
1 Tor:      Andreas Lübben
               Steve Kammacher
0 Tore:    Steffi Siebum
               Maik Nessmann

 

Aufstellung:

Torwart:    Maik

Feld:          Rolf, Kevin, Steffi, Kai, Frank, Mario, Andreas, Steve