Kleinfeldturnier 11.09.05 in Portsloge

 

3x war Pflicht - jetzt kommt die Kür......
3x konnten wir bisher das Turnier in Portsloge gewinnen. Natürlich wollten wir diese Serie fortsetzen aber irgendwann ist sicherlich auch einmal Schluss - wie gesagt irgendwann....... aber nicht dieses Jahr!!!!!!
Dieses Jahr hatte der Portsloger Festausschuss sich was ganz tolles überlegt...... Verkleidet sollten die Mannschaften antreten. Na toll..... Schließlich sponserte Andi uns seine Arbeitskluft und erschienen als Fleischer! Was natürlich den Angstschweiß der Gegner zufolge hatte - schließlich war unser Motto dann ja schon vorgegeben - Unsere Gegner sind unsere Feinde und Feinde werden von uns auseinandergenommen - die Eingeweide rausgerissen und brutal niedergemetzelt!!!!!

Angetrieben von dem Elan wieder dieses Jahr das Turnier zu gewinnen und die Flasche Portsloger Bossler Kräuter mitzunehmen gingen wir das erste Spiel gegen die Zwergen GmbH an . Genau jene die letztes Jahr noch unter KKK das Finale gegen uns bestritten haben. Aber auch dieses Jahr konnten sie uns kein Bein stellen und so gewannen wir das erste Gruppenspiel mit 5:1. Die weiteren Gruppenspiele konnten wir dann klar für uns entscheiden:

Schützenverein Jeddeloh - strassenkickers 2:8
strassenkickers - Musikverein Stücklingen 9:2
DRK - strassenkickers 0:10

Erwähnenswert war schließlich noch eine wunderbare Ecke - getreten von KAI LÜBBEN gegen die Mannschaft DRK (so das Bild vor der Ecke)>. Hier nach der Ecke> . Und so zogen wir mit einer beachtlichen Bilanz als Gruppensieger in das Halbfinale ein. 32:5 Tore und 12 Punkte standen bei uns zu Buche.. Bevor es nun schließlich gegen die Kartoffelkrieger im Halbfinale rangeht, prüfte Kai Volumen und Dichtigkeit der Masse im Portsloger Busch . Jetzt taten wir uns komischer Weise sehr schwer und gerieten sogar in Rückstand. Aber nachdem wir uns wieder rangekämpft hatten konnten wir zum Schluss doch noch beachtlich 5:2 gewinnen. Im Finale trafen wir wieder auf alte Bekannte die Zwergen GmbH. Nachdem wir uns schon einen schönen 3:0 Vorsprung erspielt hatten ließen wir die Zügel etwas schleifen und mussten am Ende noch etwas zittern . Aber zum Glück konnten wir dann doch einen 3:2 Sieg verzeichnen.
 

So das war die Kür - und was folgt nächstes Jahr???????

Hier die glorreichen Helden 2005:

 

 

Interne Scorerliste des Turniers:

Gesamt Tore

Vorlagen

Name

24 10 14 Lübben, Frank
20 7 13 Lübben, Rolf
11 7 4 Gräwe, Kevin
10 7 3 Lübben, Kai
6 6 0 Lübben, Andreas
3 3 0 Mastag, Peter
1 0 1 Nessmann, Maik

 

Aufstellung:

Torwart:    Maik

Feld:          Frank, Kevin, Andreas, Peter, Rolf, Kai