Kleinfeldturnier 10.09.2006 in Portsloge

 

So dreimal ist "Kickers" Recht.

Das wohl wahrscheinlich letzte Turnier des Jahres soll natürlich, wir die 4 Jahre in Portsloge zuvor, siegreich zu Ende gehen.

Die hervorragende Form aus Gotano konnten wir mitnehmen und somit war es in den Gruppenspielen für die Gegner sehr schwer uns einen Strich durch die Rechnung zu machen. Auch hier konnten wir wie zuletzt in Gotano den Gruppensieg in Gruppe A für uns entscheiden. Nach 5 Gruppenspielen standen für uns 5 Siege und 23:4 Tore zu buche.

 

Gruppensphase:

Die Königlichen - strassenkickers 3:6

Die Römer - strassenkickers 0:1

Die Hermes House Gang - strassenkickers 0:4

Die kleinen Strolche - strassenkickers 1:5

Route 66 - strassenkickers 0:7

 

Im Halbfinale stand uns die altbekannte Mannschaft KKK gegenüber. Aber dieses Jahr wurde es für Sie nix damit uns zu schlagen. Schließlich wollten wir den fünften Turniersieg in Folge ja nicht gefährden.

Im Endspiel standen sich dann Seriensieger "straßenkickers" und das Überraschungsteam "Die Hermes House Gang" gegenüber. Die "straßenkickers" führten schnell 1:0.  "Die Hermes House Gang" kam jedoch immer besser ins Spiel und führte auf einmal mit 2:1 Toren. Mit einem Kraftakt gelang den "straßenkickern" das Spiel noch einmal zu kippen und wieder mit 3:2 Toren in Führung zu gehen. Zum Schluß gab es für die "straßenkickers" noch einige brenzlige Situationen zu überstehen um letztendlich als verdienter Sieger vom Platz zu gehen.
(Quelle http://www.bv-portsloge.de/R2006/anzeige/anzeige.php4?menue=anzeige&anzeige=aktuell&id=230)

Allein an der Torfolge ist erkennbar wie knapp es doch dieses Jahr gewesen ist. In der Gruppenphase war dies noch anders.....
Torfolge: 1:0 Captain, 1:1, 1:2, 2:2 Erdnuckel, 3:2 Lübbi