Kleinfeldturnier 06.09.03 in Petersfehn

 

Zu diesem Turnier gibt es leider nicht viel zu sagen.......
Stark ersatzgeschwächt traten wir an. Unsere Gegner vermochten auch mit dem Ball umzugehen und so konnten wir uns in den Gruppenspielen nicht für das Halbfinale qualifizieren.

Strassenkickers - Woldlinie/Mittellinie             1:1
Martha Stölting Schmiede - Strassenkickers    2:0
Am Hochmoor - Strassenkickers                    2:0
 

Tja und schon ging es wieder nach Hause. Irgendwie war das auch nicht unser Tag. Schlecht gespielt und verdient rausgeflogen. Beste Akteurin war noch Steffi, die noch an ihre Normalform anknüpfen konnte.

Highlight des Turniers war noch die Aktion:
Steve: "Hey hat irgendjemand nen Ball mit?"
Mario: "Neee"
Kevin: "Hab ich auch nicht dran gedacht"
Andi: "Ball????"
Steffi: "Na klar!!!!!"

Au man Mario und ich waren vollkommen aus den Socken!!!! Welche Frau hat schon nen Ball im Auto????? Ich sag dazu nur traumhaft einfach WELTKLASSE!!!!!!

 

Interne Torschützenliste des Turniers:

1 Tor: Mario Anhuth
 

 

Aufstellung:

Torwart: Maik

Feld: Mario, Steve, Steffi, Kevin, Andreas, Tobias, Frank Z.