Hallenturnier 09.02.03 Vereinsintern FC Querenstede

 

Unser diesjähriges vereinsinterne Turnier des FC Querenstede fand in Bad Zwischenahn statt. Hier konnte jeder der Spaß am Spiel hat und es nicht allzu ernst mit dem "Kicken" meint teilnehmen. Auch wenn es hier nicht bierernst zur Sache ging wollten wir das Turnier gewinnen.

Unser angestammter Torwart Maik konnte diesmal wieder nicht am Turnier teilnehmen. Das Torwartproblem brach wieder auf. Mario ging bereits etwas angeschlagen ins Turnier und zog es vor diesmal ins Tor zu gehen. Problem gelöst...... Doch bereits in der Aufwärmphase brach die alte Verletzung (verursacht durch einen übermotivierten Frank L.) wieder auf. Somit musste er das Turnier ohne ein Spiel bestritten zu haben abbrechen. Tja das war es wieder unser Torwartproblem.... Also beschlossen wir uns im Tor abzuwechseln.

Am Turnier nahmen diesmal nur 4 Mannschaften teil. Daher wurde beschlossen: jeder spielt gegen jeden mit Hin- und Rückspiel.

Gesagt getan....

Unser erstes Spiel begann erwartungsvoll mit einem Sieg. Wir konnten uns gegen das zweite Team mit 3:0 durchsetzen. Angetrieben von dem guten ersten Gruppenspiel wurde das dritte Team 4:1 geschlagen. Im letzten Spiel der Hinrunde wurde anschließend auch das vierte Team 1:0 geschlagen. Die Rückrunde begann leider nicht so elanvoll. Diesmal blieb es nur bei einem 0:0 gegen das zweite Team. Auch die zweite Partie gegen die dritte Mannschaft lief nicht so rund. Aber wir konnten uns dennoch mit 3:2 behaupten. Somit hatten wir das Turnier bereits gewonnen. Im letzten Spiel gegen die vierte Mannschaft blieb es bei einem 0:0.

 

 

Interne Torschützenliste des Turniers:

 

5 Tore:    Rolf Lübben
3 Tore:    Kevin Gräwe
1 Tor:      Frank Lübben
               Dennis Kehmeier
               Steve Kammacher
0 Tore:    Volker

 

 

Aufstellung:

Torwart:    Mario (verletzungsbedingt am Anfang des Turniers ausgefallen)
                 Kevin 1. und 4. Spiel, Dennis 2. Spiel, Volker 3. Spiel, Steve 5. Spiel,
                 Rolf 6. Spiel

Feld:          Rolf, Kevin, Frank, Dennis, Steve, Volker