Hallenturnier 04.01.03 in F´fehn

 

Unser erstes Turnier 2003 fand in Friedrichsfehn statt. Hierbei waren wir oder zumindest meinereiner sehr motiviert, da wir im vergangenen Jahr das Turnier als Sieger verlassen haben. 2002 fand das Turnier noch draußen auf Kleinfeld statt. Auf alle Fälle wollten wir den Wanderpokal unbedingt wieder zu uns holen.

Am Anfang sah es sehr gut aus. Im ersten Gruppenspiel konnten wir uns 3:0 gegen den FC Hollywood durchsetzen. Es war ein sehr temporeiches Spiel mit vielen Torszenen auf beiden Seiten, wobei sich der gegnerische Keeper immer wieder gut in Aktion bringen konnte. Am Ende gewannen wir zwar verdient - waren aber total alle - die ungewohnte Luft machte uns sehr zu schaffen und wir pfiffen quasi aus dem letzten Loch.

Im zweiten Gruppenspiel ging es etwas ruhiger zur Sache. Das erste Spiel steckte wohl allen noch in den Knochen. Trotz alle dem konnten wir die Freizeitgruppe SVF mit 2:1 bezwingen.

Im letzen Gruppenspiel hatten wir wieder richtig Power und ließen dem Gegener vom Fun Team keine Chance und gewannen 7:0.

 

Als Sieger der Gruppe B ging es nun ins Halbfinale. Dort trafen wir auf die Mannschaft Kickers Oldenburg. Wir legten gleich gut los und gingen planmäßig 1:0 in Führung. Doch der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten. Punktum legten wir einen Zahn zu und erkämpften uns die 2:1 Führung. Allerdings durch zwei individuelle Fehler von Mario zum Ausgleich und Kevin zum KO, konnten wir nicht mehr den Ausgleich erzwingen und mussten uns diesmal leider geschlagen geben.

 

Enttäuscht und befrustet ging es nun zum Spiel um Platz 3.
Dort trafen wir wieder auf den FC Hollywood. Es wurde wieder ein rasantes und temporeiches Spiel, wobei wir allerdings durch die bessere Spielanlage sehenswerte Treffer erzielten und uns mit dem verdienten 2:1 den dritten Platz sicherten.

 

 

Interne Torschützenliste des Turniers:

 

5 Tore:    Mario Anhuth
4 Tore:
    Kai Lübben
3 Tore:
    Kevin Gräwe
2 Tore:
    Rolf Lübben
             
 Frank Lübben
1 Tor:     Andreas Lübben
0 Tore
:    Steve Kammacher
             
 Dennis

 

 

Aufstellung:

Torwart:    Frank 1. Spiel, Rest Dennis

Feld:          Mario, Kai, Kevin, Rolf, Frank, Andreas, Steve