Wahlergebnis 2006

 

Wer jetzt aufgrund der Überschrift an Politik denkt hat den Sinn dieser Homepage sooooo ganz und gar nicht - ja quasi überhaupt nie, nie, nie und niemals verstanden. Also für diejenigen bevor hier weitergelesen wird, erstmal die anderen Berichte, die selbstverständlich nur auf knallhart recherchierten Fakten, Fakten, Fakten beruhen auf´s genaueste studieren.........

 

So....... fertig?????????

 

Na gut dann kann´s ja losgehen!!!!!

 

Nach einem packenden Zweikampf zwischen dem Portsloger Bossler Kräuter und dem Wodka/Red Bull 1/2 Liter konnte sich der Portsloger Bossler Kräuter nur durch ein Fotofinish durchsetzen. Obwohl der Wodka/Red Bull 1/2 Liter immer wieder auf Borkum die Favoritenrolle übernahm und mehrfache tänzerische Einlagen , Blackouts , allerdings auch Kopfzerbrechen verursachte war überraschender Weise mehr als ein zweiter Platz nicht drin!

 

Getoppt werden konnte all dies schließlich nur von unserem Heimgesöff dem Portsloger Bossler Kräuter - was auch sonst!!!!
Nicht nur die Tatsache, dass wir jetzt 5 Jahre in Folge das Turnier in Portsloge gewonnen haben und dabei jedes mal eine Flasche von dem herrlichen Portsloger Bossler Kräuter dazu bekamen, die Titelfeiern anschließend waren aller Ehren wert. 2004 war dabei das Highlight. Vor Ort wurde uns vom Bosselverein eine zusätzliche Flasche bereitgestellt, die auch bis auf den letzten Tropfen geleert werden musste, wobei sich Denise  immer wieder als bereitwillige Versuchsperson zur Verfügung stellte. Im Dorfgemeinschaftshaus wurde schließlich noch bis zum Rausschmiss gefeiert um anschließend bei Frank den abend ausklingen zu lassen. Aber noch am gleichen abend musste aus unerklärlichen Gründen der Bossler Kräuter den Körper von Denise unfreiwillig aus einer der obersten Öffnungen mehrmals..... ja genau mehrmals verlassen! Statt mal ne ordentliche Wurst zu essen oder ein Jägermeister zu trinken.... so als Absacker - nein Denise immer rein den Bossler oder raus????? Naja zum Schluss war es bei ihr ja eh ein kommen und gehen. Frank, Maik und Kevin gönnten sich dann noch den einen oder anderen.........

Tja seit 2004 rührt Denise auch keinen Portsloger Bossler Kräuter mehr an. Und das ist auch gut so...... bleibt schließlich mehr für uns!!!!!